Sehnde
Donnerstag, 09.02.2023 - 09:33 Uhr

CDU-Ortsverband Ilten lädt zum traditionellem Gespräch ein

ILTEN

Am Dienstag, 21. Februar 2023, lädt die CDU Ilten zum Dialog ins Hubertus ein. "Wir freuen uns sehr, dass wir auch im Neuen Jahr mit den Bürgerinnen und Bürgern in Ilten ins Gespräch kommen", sagt Andreas Heinen, Vorsitzender der CDU Ilten.

 

Traditionell lädt die CDU in Ilten vier Mal im Jahr zum Gespräch ein. Dabei werden immer aktuelle Themen des Ortes besprochen. Den Aufschlag macht die CDU mit einem offenen Abend. Alle Einwohner sind eingeladen, ihre Themen an die Kommunalpolitiker heranzutragen. "Unsere Rats- und Ortsratsmitglieder freuen sich auf Anregungen, Ideen und natürlich auch auf Kritik", ergänzt Heinen weiter.

 

Sepehr Amiri, Organisator der Dialogreihe, ergänzt: "Wir möchten alle Lokale in Ilten besuchen, um einfach alle Bürgerinnen und Bürger zu erreichen und uns kennenzulernen".