Lehrte
Sonntag, 05.02.2023 - 11:48 Uhr

Zwei Mountainbikes werden in der Poststraße gestohlen

Aufn.:

LEHRTE

Am vergangenen Freitag, 3. Februar 2023, zwischen 20 und 22 Uhr entwendete ein oder mehrere unbekannte Täter in der Poststraße in Lehrte zwei mit einem Faltschloss an einem Fahrradständer angeschlossene Mountainbikes im Wert von insgesamt etwa 1400 Euro. Es handelt sich um ein grünes und ein graues Zweirad. "Möglicherweise wurde für den Transport der Mountainbikes ein Kraftfahrzeug benutzt, konkrete Hinweise hierfür liegen aber nicht vor", so ein Polizeisprecher.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.