Lehrte
Freitag, 03.02.2023 - 12:55 Uhr

Unbekannter Mann schlägt und tritt zu: Die Polizei sucht Hinweise zum Täter

Aufn.:

LEHRTE

Am gestrigen Donnerstag, 2. Februar 2023, gegen 21.20 Uhr, kam es auf der Burgdorfer Straße in Lehrte, in Höhe Neues Zentrum, in einer Personengruppe zu einem Streit, als nach Angaben der Polizei plötzlich ein außenstehender Passant auf die Gruppe zuging, seine Jacke auszog und einem 46-Jährigen und 36-Jährigen aus der Gruppe jeweils einmal mit der Faust ins Gesicht schlug. Der 36-Jährige kam dabei zu Fall. Als er sich gerade wieder aufrichten wollte, trat der Unbekannte dem Opfer noch einmal ins Gesicht und entfernte sich anschließend.

 

Beide Opfer wurden leicht verletzt, wobei der 36-Jährige noch zur Behandlung ins Krankenhaus transportiert wurde.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.