Sehnde
Mittwoch, 01.02.2023 - 07:34 Uhr

Blutspendetermin in Sehnde

Am 10. Februar 2023

Aufn.:

SEHNDE

Der DRK-Ortsverein lädt alle Bürger zur Blutspende am Freitag, 10. Februar 2023, von 16:00 bis 19:30 Uhr in das Gemeindehaus der ev. Kirchengemeinde, Mittelstraße 56, ein.

 

"Es gibt immer wieder Situationen, in denen wir zum Überleben das Blut eines anderen Menschen brauchen. Jeder von uns. Sei es durch einen Unfall, eine Krankheit oder eine Operation. Dann zählt jede freiwillige Blutspende. Auch Ihre. Wir würden uns trotz der 3G-Regel über eine rege Teilnahme sehr freuen", so das DRK Sehnde.

 

Unter Opens external link in new windowdiesem Link kann ein Termin reserviert werden. Das DRK Sehnde freut sich auch über Spontanspender. Die Verpflichtung zum Tragen einer FFP2-Maske besteht weiterhin. Bei der Blutspende müssen sich die Spender zur Identitätssicherung mit einem gültigen amtlichen Personaldokument ausweisen.