Sehnde
Montag, 30.01.2023 - 09:14 Uhr

Jogginghosenlauf: TVE Leichtathletinnen zu Gast bei den Recken

Die Athletinnen des TVE Sehnde liefen für den guten Zweck.Aufn.:

SEHNDE

Ein besonderes Laufevent für die Sehnder Leichtathletinnen wartete am 21. Januar 2023 in der ZAG Arena: Der Charitylauf zum Tag der Jogginghose lieferte nach zweijähriger Pause wieder einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen des hannoverschen Spitzensports.

 

Dieses Mal ging es auf einem Indoor Parcours durch die Heimstädte der Recken. Beim gleichnamigen Jogginghosenlauf geht es nicht um die schnellste Zeit oder die meisten Runden, sondern einzig um den Spaß am Laufen für einen guten Zweck. Eine ganze Stunde lang liefen die Athletinnen des TVE Sehnde über die Stockwerke der ZAG Arena, am Spielfeld vorbei und nutzten die Gelegenheit als lockeres Lauftraining. Gesammelt wurde für das Baumaufforstungsprojekt des ADAC Marathon Hannover.