Sehnde
Donnerstag, 22.12.2022 - 17:09 Uhr

Amazon-Verteilzentrum Höver interstützt die Tafel Sehnde

Konstantin Jauert und Sophie-Charlotte Scholke vom Amazon-Verteilzentrum Höver und Claudia Ohnesorge packen Geschenke für die Sehnder Tafel-Weihnachtsausgabe.Aufn.:

HöVER/SEHNDE

Beim Team der Tafel Sehnde war die Freude groß: Im Dezember des Jahres gab es große Hilfe beim Verpacken der Weihnachtsgeschenke für mehr als 200 Kinder der Sehnder Tafelgäste.

 

Nachdem Claudia Ohnesorge vom Civitan Club Sehnde Kontakt mit Sophie-Charlotte Schmolke und Konstantin Jauert, beide Area-Manager des Amazon-Verteilzentrums im Sehnder Ortsteil Höver, aufgenommen hatte, gab es eine freudige Überraschung: Amazon Sehnde-Höver stellte die Pakete, Papier, Kleber, Geschenkband und weiteres für alle Kinder-Weihnachtsgeschenke der Sehnder Tafelgäste zur Verfügung. Außerdem halfen Amazon-Mitarbeiter beim Verpacken der zahlreichen Geschenke für Kinder.

 

Die Freude bei der Tafelleitung und beim Tafelteam riesig: Sophie-Charlotte Schmolke und Konstantin Jauert halfen nicht nur beim Einpacken der Geschenke, sondern überreichten auch eine Spende von Amazon in Höhe 2.000 Euro. Der Tafelleiter Hans-Jürgen Grethe dankte für die großzügige Spende, die für die Beschaffung von Weihnachtsgeschenken und den Betrieb der Tafel Sehnde verwendet wird.