Lehrte
Dienstag, 20.12.2022 - 15:02 Uhr

Reneé Friedrich bleibt Vorsitzender der CDU Hämelerwald

Der Vorstand CDU Ortsverband Hämelerwald (von links): Viktor Tribelhorn, Torsten Mertke, Reneé Friedrich und Johannes Wiemeler.Aufn.:

HäMELERWALD

Reneé Friedrich bleibt weiter Vorsitzender im CDU Ortsverband Hämelerwald. Während der Mitgliederversammlung wurde er einstimmig wiedergewählt. Ihm zur Seite steht als Stellvertreter weiter Torsten Mertke, der auch mit Friedrich im Ortsrat Hämelerwald sitzt. Neuer Schriftwart ist Viktor Tribelhorn, der Horst Waldmann nach 13 Jahren in dieser Funktion ablöst. Neuer Kassenwart ist Johannes Wiemeler, der den aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr angetretenen Hartmut Liedtke ersetzt.

 

Unter der Leitung von Lars Kamrath von der Kreisgeschäftsstelle fand die Wahl in den Räumlichkeiten des Hotel Fricke an der Autobahn statt. Torsten Mertke und Johannes Wiemeler werden den Ortsverband auch auf dem Kreisparteitag vertreten.

 

Vor der Wahl konnte Friedrich noch Hartmut Liedtke zu seiner 25-jährigen Mitgliedschaft gratulieren und überreichte ihm die Urkunde nebst Ehrennadel und ein Buchgeschenk. Auch Horst Waldmann wurde von ihm mit einem Buchgeschenk für seine langjährige Tätigkeit als Schriftwart geehrt.