Lehrte
Donnerstag, 15.12.2022 - 10:08 Uhr

"Kunstwerk" Lehrte auch am 4. Advent für Besucher geöffnet

Aufn.:

LEHRTE

Auf Grund der positiven Resonanz ist das "Kunstwerk" Lehrte auch am kommenden Sonntag, 18. Dezember 2022, von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Besucher können am 4. Advent in den einzigartigen Räumlichkeiten in der Gaußstrasse 10 in Lehrte noch einmal mehr als 100 Werke des Künstlers Matthias J. Gierten vom kleinen Format bis zur wandfüllenden Arbeit aus unterschiedlichen Serien in Augenschein nehmen. 

 

Einige der Werke können auch erworben werden. Der Künstler ist anwesend und beantwortet alle Fragen. Für Kunstglühwein ist ebenfalls gesorgt.

 

"Das 'Kunstwerk' ist ein besonderer Ort für Kunst und ist durch sein Angebot (Galerie, Atelier, Workshops, Kultur und Feierlichkeiten) einzigartig in der Region", erklärt der Lehrter Künstlker.