Lehrte
Dienstag, 13.12.2022 - 18:54 Uhr

Ralf Kleber erhält die Ehrennadel in Silber der THW-Bundesvereinigung

Ralf Kleber (2. von links) erhielt vom Vorsiteznden Andreas Flörke (Mitte) im Beisein von (von links) Heike Köhler, dem Bundestagsabgeordneten Tilmann Kuban und dem Ortsverbandsbeauftragten Michael Sachs die Ehrennadel in Silber der THW-Bundesvereinigung.Aufn.:

LEHRTE

Im Verlauf des Lehrter Weihnachtsmarktes 2022 erhielt Ralf Kleber, Mitglied in der THW-Helfervereinigung Lehrte, die Ehrennadel in Silber der THW-Bundesvereinigung.

 

Diese hohe Auszeichnung erhielt Ralf für seine über Jahre sehr verlässliche Unterstützung der Vereinsarbeit und seine herausragenden Leistungen zum Wohle des Vereins", teilt die THW-Helfervereinigung Lehrte mit. So ist er einer der aktivsten Mitglieder und Initiatoren des Projektes "BlauPause". Bei vielen öffentlichen Veranstaltungen in und um Lehrte herum hat Ralf Kleber immer wieder den Gedanken der Förderung des Vereins und des Ehrenamtes in die Öffentlichkeit getragen.  

 

Er erhielt die Auszeichnung aus den Händen des Vereinsvorsitzenden Andreas Flörke, verbunden mit Glückwünschen und Dank für seine geleistete Arbeit. Da der Bundestagsabgeordnete Tilmann Kuban am selben Tag zu Gast im THW-Ortsverband Lehrte war, ließ er es sich nicht nehmen, auch seine persönlichen Glückwünsche verbunden mit einem Dank als Vertreter des Deutschen Bundestages zu überbringen. Dank und Glückwünsche sprachen auch die Vorstandskollegin und Ahltener Bürgermeisterin Heike Köhler und als Leiter des THW-Ortsverbandes Lehrte, der Ortsbeauftrage Michael Sachs, persönlich aus.