Sehnde
Dienstag, 22.11.2022 - 11:03 Uhr

Unbekannter klaut E-Zigaretten in Tankstelle

Aufn.:

SEHNDE

Ein bislang nicht bekannter Mann hielt sich am gestrigen Montag, 21. November 2022, gegen 15:45 Uhr in einer Tankstelle in der Peiner Straße in Sehnde auf und konsumierte dort Speisen und Getränke. In einem günstigen Moment ergriff der Unbekannte drei E-Zigaretten, die sich im Tresenbereich befanden und ging in Richtung Ausgang.

Eine Angestellte sprach den Mann an und versuchte vergeblich ihn festzuhalten. Der Mann flüchtete anschließend zu Fuß in Richtung Bachstraße.

 

Der Tatverdächtige war etwa 45 Jahre alt und 1,75 Meter groß. Er hatte eine athletische Figur, schwarze lockige Haare und sprach gebrochen Deutsch mit osteuropäischem Akzent. Er war bekleidet mit einer blauen Jacke, einer schwarzen Hose und trug eine Mütze. Darüber hinaus führte er eine schwarze Umhängetasche und zwei bunte Plastiktüten mit sich.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.