Sehnde
Sonntag, 20.11.2022 - 12:30 Uhr

Weihnachtsbaumverkauf in Höver

HöVER

Nachdem wir in den vergangenen beiden Jahren auf den Weihnachtsbaumverkauf in Höver verzichtet werden musste, bietet der Heimatbund "Unser Höver" in diesem Jahr wieder in Zusammenarbeit mit Martin Haase Christbäume an. 

 

Der Verkauf von frischen Nordmanntannen und Fichten wird auf dem Hof Lüpke an der Ecke Brunnenstraße/Zur alten Schmiede in Höver stattfinden. Der Verkauf findet am Freitag,  9. Dezember 2022, von 13 bis 16 Uhr sowie amn den Sonnabenden 10. und 17. Dezember jeweils von 11 bis 16 Uhr statt.

 

Auf die Bewirtung der Gäste mit Bratwurst, Glühwein und Kakao wird allerdings in diesem Jahr noch verzichtet. "Wir vertrauen aber trotzdem darauf, dass unsere Kunden ihre Weihnachtsbäume bei uns aussuchen, zumal auch die Preise nicht erhöht werden", so die Organisatoren.