Sehnde
Sonntag, 20.11.2022 - 11:32 Uhr

77-jähriger Autofahrer gerät in Gegenverkehr und prallt frontal mit Lkw zusammen

Aufn.:

KöTHEWALD

Ein 77 Jahre alter Fahrzeugführer befuhr am vergangenen Freitag, 18. November 2022, gegen 15:35 Uhr mit seinem Mercedes die B65 aus Köthenwald kommend in Richtung Sehnde.

 

Hierbei geriet er aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem Lkw zusammen.

 

Der Fahrzeugführer wurde mit Verdacht auf eine Hirnblutung in die Medizinische Hochschule Hannover transportiert. Der 40 Jahre alte Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

 

Der Mercedes und der Lkw der Marke DAF wurden durch den Zusammenstoß so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Die Fahrbahn war bis etwa 22 Uhr voll gesperrt. Der Gesamtschaden wird auf circa 9000 Euro geschätzt.