Lehrte
Sonntag, 06.11.2022 - 11:43 Uhr

Altpapiercontainer wird in Brand gesetzt

Aufn.:

LEHRTE

Am vergangenen Freitag, 4. November 2022 kam es gegen 23 Uhr zu einem Brand in der Straße Südring. Bislang unbekannte Täter setzten einen Altpapiercontainer in Brand. Durch die Freiwillige Feuerwehr Lehrte konnte der Brand gelöscht werden. Der Container wurde bei dem Brand komplett zerstört, eine über dem Container laufende Telefonleitung wurde ebenfalls beschädigt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.