Lehrte
Montag, 24.10.2022 - 16:55 Uhr

SPD Lehrte ehrt Jürgen Teiwes für 40 Jahre Mitgliedschaft

Jürgen Teiwes (links) erhält die Urkunde aus den Händen des Vorsitzenden Bodo Wiechmann.Aufn.:

LEHRTE

Dr. Jürgen Teiwes zieht zwar nach Hamburg um, aber er bleibt weiter bei der SPD in Lehrte. "Das ist mir sehr wichtig", sagte Teiwes bei der Überreichung der Ehrenurkunde für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD durch den Vorsitzendenden des Lehrter Ortsvereins, Dr. Bodo Wiechmann.

 

Teiwes war unter anderem Mitglied im Rat der Stadt Lehrte und ist jedermann durch sein vielfältiges politisches und sportliches Engagement bekannt. Wiechmann dankte Teiwes für seine langjährige ehrenamtliche Arbeit und zeigte sich hoch erfreut, dass er weiterhin dem SPD Ortsverein Lehrte als Ratgeber und Unterstützer zur Verfügung steht.