Lehrte
Dienstag, 18.10.2022 - 17:04 Uhr

Boule-Vereinsmeisterschaft der LPG-Lehrte war ein voller Erfolg

Siegerin Annette Appel (2. von links) mit den weiteren Platzierten Jürgen Lange und Horst Riesch sowie Losfee Valeska Greive.Aufn.:

LEHRTE

Bei strahlendem Sonnenschein war richtig Betrieb am vergangenen Sonntag, 16. Oktober 2022, ab 10 Uhr an der Fontäne im Lehrter Stadtpark. Die Lehrter Pètanque/Boule Gruppe (LPG) Lehrte hatte zur Boule-Vereinsmeisterschaft eingeladen.

 

Die Spiele fanden in der Formation "Tête-à-Tête" (1:1) statt. Nach drei Runden stand die eindeutige Siegerin Annette Appel fest. Dicht gefolgt von Jürgen Lange (2. Platz) und Horst Riesch (3. Platz).

 

Valeska Greive war die Losfee, loste souverän die Begegnungen aus und unterstütze auch mental ihre Eltern, die beide an der Vereinsmeisterschaft teilnahmen.

 

Der Vorstand hatte im Vorfeld alles geplant und organisiert und für einen reibungslosen und stressfreien Verlauf der Vereinsmeisterschaft gesorgt.