Lehrte
Mittwoch, 12.10.2022 - 21:38 Uhr

Kickboxer der TSG Ahlten haben sich für Kickbox-WM in Antalya qualifiziert

Freuen sich über die WM-Qualifikation (von links): Kai Fach (TSG Vorstand), Bekir Özer (TSG Cheftrainer & WM-Sieger 2017), Roman Musinski (1. DAN & WM-Sieger 2017), Gabriel Jankuc (1.DAN) und Ilir Marina (1. DAN).Aufn.:

AHLTEN

Bereits im Jahr 2017 hatten die Kickboxer der TSG Ahlten drei Medaillien (1x Silber und 2x Bronze) auf der Weltmeisterschaft in Athen geholt. Nun nehmen die Kickboxer die diesjährige Herausforderung bei der Weltmeisterschaft in Antalya nochmal an. Für die Teilnahme haben sie sich auf der Deutschen Meisterschaft qualifiziert. 

 

Cheftrainer Bekir Özer (7. DAN und mehrfacher Weltmeister) freut sich sehr auf die Teilnahme: "Unser Trainingskonzept sowie unsere zahlreichen Turnierteilnahmen in den letzten Wochen werden entscheidend zum Erfolg beitragen. Unsere Jungs sind top vorbereitet." Teilnehmen werden Roman Musinski (1. DAN), Gabriel Jankuc (1. DAN), Ilier Marina (1. DAN) und Cheftrainer Bekir Özer (7. DAN). 

 

TSG-Vorstand Kai Fach: "Bei uns wird gute, kontinuierliche Trainings- und Nachwuchsarbeit geleistet. Dadurch können sich Sportler der TSG Ahlten auch im internationalen Vergleich sehen lassen. Das werden wir dieses Jahr wieder unter Beweis stellen". 

 

Bis zur Weltmeisterschaft Ende Oktober/Anfang November ist noch etwas Zeit. Bis dahin bereiten sich die Teilnehmer intensiv auf die anstehende WM weiter vor. Cheftrainer Bekir Özer würde sich über eine finanzielle Unterstützung von weiteren Sponsoren sehr freuen. Er kann unter der Rufnummer 0179/9294037 kontaktiert werden.