Lehrte
Mittwoch, 31.08.2022 - 12:51 Uhr

3. Garagen- und Straßenflohmarkt in Lehrte-Süd

Am 4. September 2022, 11 bis 17 Uhr

Aufn.:

LEHRTE

Bereits zum dritten Mal nach 2019 und 2021 veranstaltet die Siedlergemeinschaft "Glück Auf" Lehrte wieder einen Garagen- und Straßenflohmarkt in Lehrte-Süd. Es bleibt beim bewährten Konzept, lediglich die Veranstaltungszeit wurde um eine Stunde nach hinten verlegt: Der Flohmarkt beginnt um 11 Uhr und endet um 17 Uhr.

 

Bislang haben sich 55 Teilnehmer angemeldet, von denen 30 Teilnehmer ihre Waren in den umliegenden Straßen auf ihrem Grundstück anbieten und 25 Teilnehmer ihren Stand auf dem Vereinsgelände der Siedlergemeinschaft "Glück Auf" am Knappenweg 51 aufbauen werden.

 

Für das leibliche Wohl wird wieder ausreichend gesorgt. Neben Kaffee und Kuchen wird auch wieder gegrillt und gekühlte Getränke stehen ebenfalls zur Verfügung. 

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

Plakat_3.Flohmarkt_01.jpg

719 KByte

Ubersicht_3.Strasen-_und_Ga__ragenflohma...

304 KByte