Lehrte
Sonntag, 26.06.2022 - 11:34 Uhr

Unbekannter wirft 24-Jährigem eine Likörflasche an Kopf

Aufn.:

LEHRTE

Am gestrigen Sonnabend, 25. Juni 2022, gegen 4:40 Uhr kam es in der Feldstraße in Lehrte zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Hierbei wurde einem 24-jährigen Lehrter durch eine unbekannte männliche Person eine Likörflasche gegen den Kopf geworfen. Hierbei zog sich dieser leichte Prellungen am Ohr zu. 

 

"Zuvor hatte der männliche Täter den Geschädigten ohne besonderen Grund vom Marktplatz verfolgt und beschimpft", teilt ein Polizeisprecher mit. Nach Zeugenangaben hatte der 24 bis 25 Jahre alte Täter ein südländisches Aussehen und eine athletische Statur. Er war bekleidet mit einem roten Sweatshirt, einer schwarzen Jogginghose und weißen Freizeitschuhen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.