Lehrte
Mittwoch, 20.04.2022 - 16:12 Uhr

Einbrecher flexen Baucontainer auf

Aufn.:

ALIGSE

Über das Osterwochenende wurde ein Baucontainer in der Straße Zum Meersefeld im Lehrter Ortsteil Aligse aufgebrochen. Aus demselben entwendeten die unbekannten Tatausführenden Werkzeug im Wert von etwa 5.000 Euro.

 

Die mittels Vorhängeschloss gesicherte Zugangstür wurde aufgeflext. Zudem war der Container durch einen direkt vor der Tür geparkten Radlader gesichert. Dieser wurde zur Tatausführung durch die Täter zur Seite bewegt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.