Uetze
Donnerstag, 14.04.2022 - 16:06 Uhr

Heckstoßstange wird gestohlen

Aufn.:

UETZE

Unbekannte Täter gelangten zwischen Dienstag, 12. April 2022, 19 Uhr, und dem gestrigen Mittwoch, 13. April, 11:20 Uhr, auf ein umzäuntes Firmengelände in der Praklastraße in Uetze und entwendeten von einem dort abgestellten Wohnmobil der Marke Weinsberg eine Heckstoßstange, die weiß lackiert war. 

 

Auf welchem Weg die Täter auf das umfriedete Gelände gelangten, konnte durch die Polizei bei Tatortaufnahme nicht abschließend geklärt werden, da sich am Zaun keinerlei Beschädigungen befanden.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.