Lehrte
Sonntag, 27.03.2022 - 11:50 Uhr

Einbrecher stiehlt Bass-Gitarre aus Garage

Aufn.:

LEHRTE

Zwischen Donnerstag, 24. März 2022, 16:30 Uhr, und Freitag, 25. März, 12:50 Uhr, wurde in eine Garage in der Straße Breite Lade in Lehrte eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, bemerkte der 57-jährige Geschädigte den Einbruch, als er von der Arbeit zurückkam.

 

Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass das Schloss der Garage aufgebrochen worden war. Anschließend konnte durch den oder die Täter die Verriegelung geöffnet und in die Garage eingedrungen werden.

 

Aus der Garage wurde eine Bass-Gitarre im Wert von etwa 150 Euro entwendet. Der entstandene Schaden am Garagentor wird auf 250 Euro geschätzt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.