VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Montag, 27.12.2021 - 17:05 Uhr

Neue Spielgeräte auf Spielplatz Habichtshorst

Iltens Ortsbürgermeister Ilten Sandy Steve Choitz am Schaukel-, Dreh- und Wippkarussell.Aufn.:

ILTEN

Die Iltener Kinder wurden zu Weihnachten nicht nur zu Hause beschert, sondern konnten sich auch über neue Spielgeräte auf dem Spielplatz Habichtshorst freuen. Pünktlich zu Weihnachten wurden zwei Spielpferde und ein großes Schaukel-, Dreh- und Wippkarussell freigegeben. Dies waren die letzten neuen Spielgeräte für das Jahr 2021.

 

Insgesamt hat es in Ilten fünf Investitionen gegeben. Eine Bank-Tisch-Kombination am Skaterplatz, ein kleines Schaukel-, Dreh- und Wippkarussell und zwei Mini-Bolztore am Spielplatz Schmiedewiese.

 

Im gesamten Stadtgebiet hat die Stadt Sehnde Investitionen in Höhe von etwa 290.000 Euro für Kinderspielplätze und neue Spielgeräte im Jahr 2021 vorgenommen.