VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonntag, 25.07.2021 - 12:01 Uhr

Unbekannter beschädigt mit unbekanntem Geschoss ein Fenster von Haus

Aufn.:

HäNIGSEN

Wie die Polizei mitteilt, nahm am vergangenen Freitag, 23. Juli 2021, gegen 10:10 Uhr ein 67-jähriger Anwohner der Kallbergstraße in Hänigsen, der sich gerade im Wohnzimmer befand, ein lautes knackendes Geräusch aus Richtung eines Fensters wahr.

 

Als er dem Ursprung des Geräusches auf den Grund gehen wollte, musste er feststellen, dass durch unbekannte Täter mit einem unbekannten Geschoss ein Loch an der Außenverglasung des besagten Fensters verursacht worden war. Verdächtige Personen konnte er jedoch nicht feststellen.

 

"Im Rahmen der Tatortaufnahme wurden keine Patronenhülsen oder sonstige Hinweise auf das Geschoss oder den Gegenstand gefunden, mit welchem das Loch verursacht wurde", teilt ein Polizeisprecher mit.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!