VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonntag, 25.07.2021 - 12:12 Uhr

Neunjähriger fährt unvermittelt mit seinem Rad vor Auto

Aufn.:

HäNIGSEN

Eine 31-jährige Obershagenerin befuhr am vergangenen Freitag, 23. Juli 2021, gegen 12 Uhr mit ihrem Opel Meriva die Obershagener Straße in Hänigsen in östliche Richtung.

 

Kurz vor der Einmündung Sandgrubenweg fuhr nach Angaben der Polizei ein Neunjähriger Junge aus Hänigsen mit seinem Fahrrad unvermittelt von links auf die Fahrbahn und hier direkt vor das Fahrzeug der 31-Jährigen.

 

Diese bremste ihr Fahrzeug ab, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Neunjährige zog sich durch den folgenden Sturz leichte Verletzungen in Form von Schürfwunden zu. Eine Behandlung im Krankenhaus war nicht erforderlich. Der Junge wurde von seinem Vater vom Unfallort abgeholt.

 

Am Fahrrad und am Auto entstanden Sachschäden in noch unbekannter Höhe.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!