VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Montag, 11.01.2021 - 17:57 Uhr

Neue Sehnder Tasche kommt auf den Markt

Sehndes Bürgermeister Olaf Kruse und Ines Raulf vom Stadtmarketing präsentieren zusammen mit Sascha Ullah, Silke Löding und Hermann Fricke (von links) die neue Tasche.Aufn.: Stadt Sehnde

SEHNDE

Gemeinsam mit dem REWE-Markt, Sascha Ullah, und der Steuerberatungsgesellschaft Busse & Coll. bringt die Sehnder Stadtverwaltung eine neue Sehnder Tasche auf den Markt.

 

"Für die Tasche wurde von der Sehnder Werbeagentur KNDR eine neue Grafik für Sehnde gestaltet, die mit prägnanten Gebäuden oder Merkmalen der Stadtteile die Vielfalt von Sehnde widerspiegelt und sie zu einem Unikat macht", so die Stadtverwaltung. Die Tasche wurde so konzipiert, dass sie zusammengefaltet wenig Platz einnimmt, aber durch ihre robuste Verarbeitung und die Bodenfalte genügend Raum für einen größeren Einkauf bietet.

 

Die Idee zu diesem Gemeinschaftsprojekt hatte REWE-Markt Geschäftsführer Sascha Ullah. Als Einkaufsgemeinschaft haben die drei Beteiligten nun Taschen für ihre Zwecke drucken lassen: Die Steuerberatungsgesellschaft Busse & Coll. wird die Tasche kostenfrei an ihre Mandanten verteilen.

 

Im REWE-Markt und beim Nahkauf kann die Tasche zum Selbstkostenpreis inklusive Spendenanteil erworben werden. Geschäftsführer Ullah plant mit dem Verkauf der Tasche (2 Euro pro Stück) keinen Gewinn zu machen, sondern mit dem Spendenanteil in Höhe von 50 Cent je Tasche Kinder- und Jugendprojekte in Sehnde zu unterstützen.

 

Die Stadtverwaltung wird die Tasche zudem im Bürgerbüro an die Neubürger verteilen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!