VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Freitag, 05.06.2020 - 10:35 Uhr

Bewohner schliefen im Obergeschoss: Bei Einbruch wird Bargeld gestohlen

Aufn.:

EHLERSHAUSEN

Gestern Morgen stellten die Bewohner eines Einfamilienhauses in der Marderstraße im Burgdorfer Ortsteil Ehlershausen fest, dass bislang unbekannte Täter während der Nacht in ihr Haus eingedrungen waren und nach ersten Erkenntnissen Bargeld entwendet hatten.

 

Der oder die Täter begaben sich nach Angaben der Polizei zwischen Mittwoch, 3. Juni 2020, 23:40 Uhr, und dem gestrigen Donnerstag, 4. juni, 6:15 Uhr, an ein während der Nacht auf Kipp stehendes Fenster, öffneten dieses und gelangten so ins Haus. Während die Bewohner im Obergeschoss schliefen, wurde Bargeld aus einem Schrank im Erdgeschoss gestohlen. Anschließend verließen der oder die Täter das Haus wieder.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!