VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Montag, 13.04.2020 - 10:51 Uhr

Radfahrer kollidiert mit Kradfahrer

Aufn.:

OBERSHAGEN

Ein 54-jähriger Rennradfahrer aus Burgdorf befuhr am vergangenen Freitag, 10. April 2020, um 14:14 Uhr die K125 vom Rhöndamm in Richtung Obershagen. Er bog nach links auf einen Wirtschaftsweg ab und kollidierte mit einem 50-jährigen Kradfahrer, welcher in gleicher Richtung unterwegs war und zum Überholen des Radfahrers angesetzt hatte.

 

Durch den Zusammenstoß kamen beide Verkehrsteilnehmer zu Fall, wodurch sich der Radfahrer Verletzungen im Bereich der Schulter zugezogen hat und zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde. Der beteiligte Kradfahrer aus Burgdorf blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 8.500 Euro geschätzt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!