VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 31.03.2020 - 09:32 Uhr

Ampel zeigt orangenes Blinklicht: Unfall auf Kreuzung von B188

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Montag, 20. März 2020, fuhr ein 37-jähriger Burgdorfer mit seinem grauen Mercedes der C-Klasse aus Sorgensen kommend die Hauptstraße entlang und wollte auf seiner Fahrstrecke die B 188 in Richtung Burgdorf überqueren.

 

Die Ampel an der Kreuzung zeigte zu diesem Zeitpunkt nach Angaben der Polizei aufgrund des gestrigen Stromausfalls orangenes Blinklicht.

 

Der Mercedes-Fahrer missachtete sodann beim Überqueren der B188 die Vorfahrt einer 47-jährigen Fahrerin eines blauen VW-Golfs, die auf der B188 in Richtung Uetze fuhr.

 

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, die danach nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt wurden.

 

Beide Unfallbeteiligten wurden nach eigenen Angaben hierbei nicht verletzt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!