VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonntag, 09.06.2019 - 21:54 Uhr

Ursel Schwerdtfeger vom SoVD Lehrte freut sich über guten Kontakt mit Politikern

Aufn.:

LEHRTE

Den 1. Mai 2019 nutzte Ursel Schwerdtfeger, stellvertretende Vorsitzende des Lehrter Ortsverbandes SoVD zu vielen Gesprächen. Darunter Bundesjustizministerin Dr. Katarina Barley (vormals Bundesfamilienministerin), dem SPD-Bundestagsabgeordneten Dr. Matthias Miersch, Arbeitsminister Hubertus Heil sowie Lehrtes Bürgermeister Klaus Sidortschuk.

 

"Wann findet man denn so viele prominente Gäste aus dem öffentlichen Leben mal zusammen an", fragt sie verschmitzt. Diese Gelegenheit müsse "man am Schopf fassen". Sie war angetan von der Bürgernähe aller vier Politiker und dass sie sich die Zeit genommen haben für ein Gespräch mit ihr und eben für ein gemeinsames Foto. Bürgermeister Klaus Sidortschuk kennt sie schon von vielen Besuchen beim SoVD Lehrte und schätzt ihn als verlässlichen Ansprechpartner und dankte ihm persönlich noch einmal, dass die Stadt im sozialen Bereich so viel unternehme.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!