VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 05.03.2019 - 09:04 Uhr

Unfallflucht in der Neuen Torstraße

Aufn.:

BURGDORF

Am vergangenen Sonntag, 3. März 2019, um 16 Uhr teilte die Besitzerin eines schwarzen Kia der Polizei mit, dass ihr Fahrzeug, das sie am Freitagnachmittag ordnungsgemäß in einem Parkstreifen in der Neuen Torstraße in Burgdorf geparkt hätte, von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt worden sei.

 

Am Fahrzeug wurden von der Polizei Lackkratzer am vorderen linken Kotflügel und an der linken Seite der Frontstoßstange festgestellt. Möglicherweise wurde der Schaden durch ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken verursacht. Der verursachende Fahrzeugführer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Unfall gemacht haben oder Hinweise auf den bislang unbekannten Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!