VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Donnerstag, 07.02.2019 - 12:44 Uhr

Polizei findet Marihuana in Fahrzeug mit fünf jungen Männern

Aufn.:

UETZE

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am heutigen Donnerstag, 7. Februar, um 0:25 Uhr wurde in der Nordmannstraße in Uetze ein Pkw Dacia überprüft, der mit fünf männlichen Personen im Alter von 19 bis 25 Jahren besetzt war.

 

In dem Pkw wurden nach Angaben der Polizei mehrere Konsumeinheiten Marihuana aufgefunden und beschlagnahmt. Zwei der zu kontrollierenden Personen hätten noch während der Kontrolle versucht, eine geringe Menge Marihuana und Konsumutensilien wegzuwerfen. Dieses wurde jedoch von den Polizeibeamten gemerkt und so wurden auch diese Gegenstände beschlagnahmt.

 

Es wurden von der Polizei entsprechende Ermittlungsverfahren gegen sämtliche Personen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!