VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Tierheim Burgdorf
Mittwoch, 23.01.2019 - 18:24 Uhr

Kater Keven

Aufn.:

.

Keven ist ein sehr freundlicher, ruhiger Kater. Anfangs ist er schüchtern, taut aber recht schnell auf und liebt es dann, gestreichelt zu werden. Leider hat der Süße Herzprobleme. Im Moment werden seine Medikamente eingestellt, wenn das erfolgt ist, wird Keven auch kastriert. Seine Verträglichkeit mit anderen Katzen wurde noch nicht getestet, es wird aber davon ausgegangen, dass er keine Probleme mit Artgenossen hat. Keven wünscht sich ein ruhiges Zuhause. Eventuell vorhandene Kinder sollten schon älter sein.

 

Rasse

EKH

Chip

ja

Geburtsdatum

Januar 2006

Geschlecht

männlich

Kastriert

nein

Haltung

Wohnungskatze

Verträgt sich mit Artgenossen

unbekannt

Aufenthalt

Tierheim

Aufnahmedatum

Dezember 2018

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!