Uetze
Mittwoch, 16.05.2018 - 09:40 Uhr

Unfallverursacher flieht

Aufn.:

HäNIGSEN

Ein unbekannter Kraftfahrzeugführer beschädigte am gestrigen Dienstag, 15. Mai 2018, zwischen 9:15 und 13:20 Uhr in der Straße Witten-Legden im Uetzer Ortsteil Hänigsen vermutlich beim Vorbeifahren einen ordnungsgemäß parkenden Pkw an dessen Stoßfängerecke hinten links. Dabei setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern. Bei dem Verursacher könnte es sich um einen gewerbliches Auslieferungsfahrzeug handeln, dass im genannten Zeitraum dort unterwegs war. Am beschädigte Pkw entstand ein geschätzter Sachschaden von 500 Euro. Von der Polizei konnte weißer Fremdlack gesichert werden.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!