Sehnde
Dienstag, 10.04.2018 - 10:28 Uhr

Unbekannte versuchen Wohnmobil zu stehlen

Aufn.:

SEHNDE

Bislang unbekannte Täter gelangten zwischen Freitag, 6. April 2018, 15 Uhr, und dem gestrigen Montag, 9. April, 12 Uhr, gewaltsam in das Innere eines Wohnmobils in der Lehrter Straße in Sehnde und versuchten dieses zu entwenden. Dieser Versuch scheiterte allerdings, weil sich das Fahrzeug nicht starten ließ. Das Wohnmobil der Fiat war zusammen mit weiteren Wohnmobilen auf einem Stellplatz eines gewerblichen Verkaufs  abgestellt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.