Lehrte

Zweiter Literaturabend zur Wendezeit in Lehrte

[LEHRTE]

Der Literaturabend „Bücher im Gespräch“ zur Wendezeit am Dienstag, 21. Juli 2026, ist bereits ausverkauft. Wegen der großen Nachfrage bieten Heinrich Vahl und Buchladeninhaber Jens Veenhuis nun kurzfristig einen zweiten Termin an.

Die zusätzliche Veranstaltung findet am Donnerstag, 23. Juli, um 20 Uhr in der Bücherstube Veenhuis in Lehrte statt. Im Mittelpunkt stehen Texte aus Annett Gröschners Buch „Schwebende Lasten“ und aus „Sanditz“ von Lukas Rietschel. Im Anschluss besteht Gelegenheit zum Austausch und zur Diskussion.

Hier für den täglichen Newsletter anmelden

Heinrich Vahl übernimmt die Moderation und trägt aus den Büchern vor. Dazu werden Wasser, Wein und Brezeln gereicht.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 7,50 Euro und an der Abendkasse 10 Euro. Aufgrund der begrenzten Zahl an Plätzen wird eine Reservierung empfohlen.

Download als PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"