110 & 112Isernhagen

Einbruch in Autohaus in Isernhagen N.B.

[ISERNHAGEN NB]

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 21. auf den 22. August 2025, drang ein bislang unbekannter Täter in ein Autohaus in der Straße Am Ortfelde in Isernhagen N.B. ein.

Nach Angaben der Polizei habe der Täter den Glaseinsatz einer Hintertür mit einem Gullideckel eingeworfen und sich so Zutritt verschafft. Im Gebäudeinneren wurden anschließend mehrere Schränke durchwühlt.

Hier für den täglichen Newsletter anmelden

Ob Gegenstände entwendet wurden, ist bislang nicht bekannt. Auch zur Höhe des entstandenen Schadens liegen derzeit keine Erkenntnisse vor.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter portal.onlinewache.polizei.de/de/ni/ entgegengenommen.

Download als PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"