Aus dem Tierheim Burgdorf:
Sonnabend, 23.03.2024 - 13:48 Uhr

60 Teilnehmer machen bei der Müllsammelaktion "Rund um Thönse" mit

Die Sammler beim Start ihrer Touren.Aufn.:

Der RSG-Roggen-Hof und Hof Feldmann haben wieder die schon traditionelle Müllsammelaktion "Rund um Thönse" am heutigen Sonnabend, 23. März 2024, durchgeführt.

 

Es war wieder eine super Aktion. Mehr 60 "Müllsammler" waren unterwegs und haben fleißig gesammelt. Dabei waren der Ortsbürgermeister von Thönse, Klemens Koss, die Jugend der Freiwilligen Feuerwehr Thönse, die Trecker-Freunde, die Geocacher, der Schützenverein, Mitglieder des RSG und viele Bürger aus Thönse.

 

"Es ist immer wieder erstaunlich, was alles einfach weggeworfen wird", urteilen die Müllsammler.

 

Im Anschluss gab es Mittagessen auf dem Hof Feldmann, gesponsert von Wöhler Catering und dann noch Kuchen, gesponsert von den Backgeschwistern. 

Kontakt zum Tierheim Burgdorf:
Friederikenstr. 46 - 31303 Burgdorf
Tel.: (05136) 35 45 (Tierheim) / (05136) 920 43 01 (Geschäftsstelle)
Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!