Burgdorf
Dienstag, 16.04.2024 - 18:54 Uhr

Ü60 bei Luther: Seniorennachmittage werden wieder aufgenommen

EHLERSHAUSEN

Die Martin-Luther-Kirchengemeinde möchten die Tradition des Seniorennachmittags wieder aufleben lassen. Coronabedingt war diese beliebte Veranstaltung aus dem Kalender verschwunden. Nun aber möchte die Krichengemeinde am Mittwoch, 24. April 2024, um 15.00 Uhr einladen, sich im Gemeindesaal, Ramlinger Straße 25  in Ehlershausen, zu Kaffee und Kuchen und unterhaltsamen Gesprächen zu treffen. 

 

Anmeldungen werden im Gemeindebüro unter Telefon 05085/7153 oder per Mail an Opens window for sending emailbuero(at)kirche-ehlershausen.de entgegengenommen, aber auch spontane Besucher sind willkommen.

 

Ü60 bei Luther wird danach immer jeden letzten Mittwoch im Monat stattfinden.