Burgdorf
Montag, 15.04.2024 - 15:20 Uhr

U23-Handballer der TSV Burgdorf gehen erneut ohne Punkte von der Platte

BURGDORF

Erneut hat es für die U23 der TSV Burgdorf nicht für einen Punktgewinn gereicht. Am Ende hieß es im Drittligaduell bei der HSG Eider-Harde 33:36 (17:18). "Schade, es war mehr drin", sagte Trainer Heidmar Felixson. "Aber wir haben unsere gut herausgespielten Chancen nicht konsequent verwandelt." Zu viele vergebene Möglichkeiten verhinderten ein besseres Ergebnis.

 

Zwar konnte Niklas Gautzsch vier Minuten vor dem Abpfiff noch den 31:31-Gleichstand erzielen, doch den besseren Schlussspurt besaßen die Gastgeber. Für die TSV II geht es am kommenden Sonnabend, 20. April 2024, um 16.45 Uhr, mit dem Heimspiel gegen Stralsunder HV weiter.

 

Es spielten und trafen für die TSV II: Wagner, Waterstrat; Weber (8/1), Gautzsch (7), Zink (5), Rodriguez (4), Wolf (3), Wollny (3/1), Maelecke (2), Kurok (1), Lutze, Heldermann, Thiel, Brandt, Rohrweber, Pietsch.