Burgdorf
Sonntag, 14.04.2024 - 11:29 Uhr

"Was glaubst du?": Bunte-Tüte-Gottesdienst mit Musik der 70er und 80er

Aufn.:

BURGDORF

Am Freitag, dem 26. April, lädt die Paulus-Gemeinde wieder zum Bunte-Tüte-Gottesdienst ein. Er beginnt um 18 Uhr, doch schon ab 17.45 Uhr ist Musik zur Einstimmung zu hören - und die lässt aufhorchen.

 

Wer "Get it on" von T. Rex noch im Ohr hat, erkennt, woher der Name der Band kommt. Fünf Burgdorfer haben sich zur Rockband "Dirty and Sweet" zusammengetan. Davon hat schon so manche Carport-Party und die dazugehörige Nachbarschaft profitiert. Dass sie einen Gottesdienst mit Rock, Soul und Blues der 70er und 80er bereichern, aber auch Gemeindelieder begleiten, ist für alle etwas Besonderes.

 

Das Thema des Gottesdienstes "Was glaubst du?" wird, wie gewohnt, ansprechend präsentiert und regt zum Nachdenken an. Getränke und Snacks stehen auch während des Gottesdienstes bereit und laden dazu ein, sich nach dem offiziellen Ende noch Zeit zu nehmen für Musik zum Ausklang und für Gespräche.

Zu diesem Artikel relevante Dateien zum Download:

Typ

Name

Größe

Flyer_09.pdf

225 KByte