Burgdorf
Sonntag, 14.04.2024 - 11:33 Uhr

Hauptversammlung und Saisonopening beim Tennisverein Grün Gold Ramlingen-Ehlershausen

EHLERSHAUSEN

Am 4. März 2024 führte der Tennisverein Grün Gold (TTVG) Ramlingen-Ehlershausen seine Jahreshauptversammlung durch. Anders als in den Vorjahren fand diese erstmalig im frisch renoviertem Clubhaus statt. "Unsere Anlage wird von Jahr zu Jahr schöner", sagte der 1. Vorsitzende Thomas Dreeskornfeld. "Besonders nach der Renovierung des Clubhauses und der Dachsanierung im vergangenen Jahr können wir stolz auf unser Vereinsgelände schauen."

 

Neben einem sportlichen und wirtschaftlichen Rückblick auf 2023 standen für einige Vorstandsämter Wahlen an. Dabei wurden Dina Gärtner als neue Schriftwartin und Anja Mohs als neue Pressewartin einstimmig gewählt. Celine Pudenz gab ihren Posten ab und bedankte sich bei den Vorstandskollegen für die gelungene Zusammenarbeit. Das Amt des Breitensportwarts konnte leider nicht besetzt werden. Abschließend wurde seitens der Mitglieder der Haushaltsplan 2024 und neue Beitrags und Gastspielordnungen genehmigt.

 

Wer sich die schön gelegene Anlage mit dem frisch renoviertem Clubhaus einmal anschauen möchte, hat hierzu am 21. April 2024 ab 11 Uhr die Gelegenheit. Am Tag der offenen Tür bietet der TVGG Ramlingen-Ehlershausen auf seinem Vereinsgelände viele bunte Aktionen rund um das Thema Tennis an. Für das leibliche Wohl wird ganztägig gesorgt.