Isernhagen
Donnerstag, 11.04.2024 - 12:15 Uhr

Autorenlesung mit Sven Stricker in der Gemeindebücherei

ALTWARMBüCHEN

Zur Autorenlesung lädt die  Gemeindebücherei Isernhagen im Rahmen des 60.jährigen Bestehens ein. Am 18. April 2024, 19 Uhr, ist Sven Stricker mit seinem Werk "Sörensen sieht Land" zu Gast.

 

Aus dem Inhalt: In Katenbüll gibt es nicht viel zu feiern. Umso schlimmer, als ausgerechnet das Jubiläumsfest des Einkaufszentrums ein jähes, gewaltsames Ende nimmt: Ein Auto rast in die Menschenmenge. Es gehört einem alten Bekannten von Sörensen – dem Ex-Praktikanten und Kriminalkommissaranwärter Malte Schuster. Sörensen hat Zweifel an der vermeintlich klaren Lage des Falls - und viele Fragen. Wieder einmal begibt er sich in düstere Gefilde.

 

Die Sörensen-Krimis werden mit Bjarne Mädel verfilmt und für das Drehbuch zu "Sörensen hat Angst" gab es 2022 den Grimme-Preis. 

 

Der Eintrittspreis beträgt 10 Euro. Es wird um eine möglichst verbindliche Anmeldung per Mail an Opens window for sending emailgemeindebuecherei(at)isernhagen.de gebeten.