Isernhagen
Donnerstag, 14.03.2024 - 10:19 Uhr

Polizei sucht Jugendliche nach Sachbeschädigung im A2-Center

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Sieben bislang unbekannte Jugendliche beschädigten am gestrigen Mittwoch, 13. März 2024, zwischen 9:45 und 9:52 die Wand des A2-Centers in der Opelstraße in Altwarmbüchen mit einem Schmirgelpapier. Nachdem die Personen von einem Verantwortlichen des Einkaufszentrums angesprochen worden waren, verließen diese das Einkaufszentrum.

 

Es soll sich um drei weibliche und vier männliche Jugendliche im Alter von 15 bis 17 Jahren gehandelt haben. Der Hauptakteur trug eine Adidas Trainingsjacke, dunkelblaue Jeans, schwarze Sneaker und war circa 15 Jahre alt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Jugendlichen geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegengenommen.