Burgwedel
Dienstag, 12.03.2024 - 11:34 Uhr

Polizei sucht Zeugen von Auseinandersetzung mit Fahrer von schwarzem VW Golf

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Auf dem Parkplatz eines Bio-Marktes in der Hannoverschen Straße in Großburgwedel kam es am gestrigen Montag. 11. März 2024, gegen 17.50 Uhr zwischen einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer und zwei Personen zu einer Konfliktsituation, bei der der bislang unbekannte Autofahrer zunächst eine Person aus dem Fahrzeug heraus bedroht und im Weiteren, nach dem Verlassen des Fahrzeugs, eine andere Person zu Boden schubst.

 

Der Mann soll etwa 1,80 Meter groß und kräftig gewesen sein. Er hatte kurzes, graues Kopfhaar sowie einen Drei-Tage-Bart.

 

Die unbekannte Person war mit einem schwarzen VW Golf unterwegs. Die Polizei hat Strafverfahren wegen Bedrohung und Körperverletzung eingeleitet. 

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Autofahrer geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegengenommen.