Handballer der TSV Burgdorf II wollen nachlegen
BURGDORF
In der 3. Liga kämpfen die U23-Handballer der TSV Burgdorf weiterhin gegen den Abstieg. Der doppelte Punktgewinn bei der SG Hamburg Nord vom vergangenen Sonnabend hat den Abstand auf den Mitkonkurrenten zwar verkürzt, aber Grund zum Aufatmen gibt es noch nicht.
"Wir wollen nachlegen und weiter punkten", sagt Trainer Heidmar Felixson vor dem Heimspiel gegen den TSV Altenholz am Sonnabend, 9. März 2024, um 20 Uhr in der Sporthalle der Gudrun-Pausewang-Grundschule.
"Wir wollen nun auch zu Hause etwas holen", erklärt der Isländer, angesichts der mageren zwei Zähler, welche die TSV zur schwächsten Mannschaft der Heimtabelle macht. An das Hinspiel hat der Nachwuchs aus der Reckenschmiede gute Erinnerungen, konnte doch aus Altenholz mit dem 31:31 ein Zähler entführt werden. Das Trio Niklas Gautzsch, Daniel Weber und Fynn Unger war mit 21 Toren treffsicher unterwegs.
Die Partie wird auf Sportdeutschland.tv als Livestream gezeigt. Die Übertragung startet am Sonnabend gegen 19.55 Uhr unter diesem Link.