Burgdorf
Freitag, 05.04.2024 - 14:03 Uhr

Reiterflohmarkt beim RuFV St. Georg Burgdorf

BURGDORF

Der Reit- und Fahrverein (RuFV) St. Georg Burgdorf lädt am Sonnabend, 6. April 2024, von 14 bis 17 Uhr in der Reithalle des RuFV, An der Bleiche in Burgdorf, zum Reiterflohmarkt ein.

 

Auf dem Programm stehen viele Stände zum Stöbern sowie Kinderschminken für die kleinen Gäste. Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee, Kuchen, Waffeln und Softdrinks bestens gesorgt sein. Einen Teil der Einnahmen wird an die Kinderkrebshilfe in Hannover gespendet. Auch Nicht-Reiter sind willkommen.

 

Für weitere Informationen und Anmeldungen bis zum 31. März stehen die Organisatoren unter der Rufnummer 0179/4622775 zur Verfügung.

 

Die Standgebühr beträgt 10 Euro für einen 3-Meter-Tisch. Aussteller können nur Privatpersonen oder Vereine sein. Der Aufbau ist ab 13 Uhr möglich. Die finale Platzreservierung kann erst nach Bezahlung der Standmiete erfolgen. In begrenzter Anzahl stehen Tische auf Anfrage zur Verfügung.