Burgdorf
Donnerstag, 08.02.2024 - 09:12 Uhr

Multimediageräte waren aus drei Autos in der Burgdorfer Weststadt gestohlen

Aufn.:

BURGDORF

Zwischen Dienstag, 6. Februar 2024, gegen 18.45 Uhr, und dem gestrigen Mittwoch, 7. Februar, gegen 8.20 Uhr, kam es in der Burgdorfer Weststadt zum Diebstahl zweier Multimediageräte, die in einem Seat und einem VW fest eingebaut waren.

 

Die Fahrzeuge waren nach Angaben der Polizei im Tatzeitraum in der Nordeneystraße, im Leinemannweg und in der Havelstraße abgestellt.

 

Wie die Täter in das Fahrzeuginnere gelangen konnten, ist zurzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

 

Der Sachschaden wird von der Polizei insgesamt auf etwa 6.000 Euro geschätzt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegengenommen.