Burgdorf
Dienstag, 06.02.2024 - 09:13 Uhr

Haushaltsmesse wird sehr gut angenommen

Die sieben ausstellenden Frauen (hinten von links): Silke Jünst (Quinas), Rozyta Meyer (Tupperware), Britta Ewald (Pampered Chef), Sabine Pötsch (Thermomix) und Roswitha Thiele (Kinderhilfe Griechenland) sowie (vorne von links) Katharina Lampasiak (Quinas), Sigrid Bruch (Edelschmaus) und Silke Kolattek.Aufn.:

BURGDORF

Am vergangenen Freitag, 2. Februar 2024, fand im Gemeindehaus der Lippoldstraße 15 in der Weststadt von Burgdorf eine kleine Haushaltsmesse statt. Angeboten wurden verschiedene Haushaltswaren wie Tupperware, Edelschmaus, Marmeladen, Pampered Chef, Schmuck und Reinigungsprodukte der Firma JEMAKO. Auch der Thermomix war mit einem Infostand vertreten. Das Lädchen "Quinas" aus Burgdorfs Braunschweiger Straße präsentierte Kunsthandwerkliches und Design "Made in Burgdorf".

 

Der sogenannte "FrühlingsZauber" wurde sehr gut angenommen. Die sieben ausstellenden Frauen konnten viele ihrer Kunden begrüßen, nette Gespräche führen und natürlich auch das ein oder andere nützliche Teil verkaufen. Da alle am Ende sehr zufrieden waren, wird das Team den Tag wiederholen. Der "SommerZauber" soll am 26. April von 16 bis 19 Uhr am selben Ort stattfinden. Die Firma Polli Wax aus Burgdorf hat sich für den nächsten Termin mit Bienenwachstüchern und Honig dem Team schon angeschlossen.

 

Anfragen nimmt Organisatorin Sabine Pötsch unter der Rufnummer 0151/40440937 entgegen.