Burgdorf
Donnerstag, 07.12.2023 - 17:13 Uhr

U23-Handballer der TSV Hannover-Burgdorf gastieren im Reinickendorfer Fuchsbau

BURGDORF

Am 14. Spieltag gastieren die U23-Handballer der TSV Hannover-Burgdorf beim Pflichtspiel der 3. Liga Nord-Ost im Fuchsbau. Die Mannschaft von Trainer Kilian Kraft läuft am kommenden Sonnabend, 9. Dezember 2023, um 19 Uhr beim Tabellenfünften Füchse Berlin-Reinickendorf II auf. Gespielt wird in der Lilli-Hennoch-Sporthalle.

 

Durch das 32:32-Unentschieden beim HSV Insel Usedom haben die Burgdorfer gezeigt, dass mit ihnen auswärts zu rechnen ist. Insgesamt war es bereits der vierte Zähler, den die Auestädter aus fremder Halle entführen konnten. "Wir werden auch in Berlin alles daransetzen, dort etwas mitzunehmen. Auch wenn wir wissen, dass es natürlich schwerer sein wird als letzte Woche", sagt Kraft. Personell kann er auf den Kader der Vorwoche setzen, auch die A-Junioren Theo Preußner und Elias Opitz werden mit in den Bus steigen.