Burgwedel
Sonntag, 22.10.2023 - 20:43 Uhr

Marinefreunde der Region Hannover treffen sich zum Austausch und Planung der Aktivitäten

Auch der Besuch eines Marine-Standorts wird im kommenden Jahr wieder in Betracht gezogen.Aufn.:

BURGWEDEL/ISERNHAGEN

Die Vorfreude der ehemaligen Seefahrer der Marine ist wieder riesig. Denn diese treffen sich wieder am 15. November 2023 um 19 Uhr im Gasthaus Dehne in Isernhagen, Am Ortfelde 59 in Isernhagen N.B.

 

Es wird sich über die Erlebnisse der eigenen Marinezeit ausgetauscht. Doch auch über das schöne Wochenende, das die Kameraden dieses Jahr in Wilhelmshaven verbracht hatten. Der größte Standort der Marine wurde besichtigt, ebenso das Marinemuseum und geschlafen wurde auf dem Wohnschiff des Deutschen Marine Bunds. Also viele auch neue Erlebnisse, über die sich unterhalten werden kann.

 

Für kommendes Jahr sind bereits Ideen vorhanden für eine Wochenende-Reise zu einem Standort der Marine oder etwas Ähnliches. Es muss nur mit Seefahrt und etwas maritimen zu tun haben.

 

Wer Lust hat, bei dieser Marinekameradschaft dabei zu sein, ist eingeladen, dem nicht eingetragenen Verein beizutreten. Ob ehemaliger Schnellbootfahrer, U-Bootfahrer oder Minenboot. Ob Mannschaftsdienstgrad, oder Offizier, jeder ist willkommen bei den Marinefreunden der Region Hannover.

 

Andreas Genske, der Vorsitzende aus Burgwedel-Wettmar, freut sich über jede Anmeldung und jeden Anruf, um neue Mitglieder aus der Region Hannover begrüßen zu dürfen. Er ist per Mail an Opens window for sending emailmarinefreunde.genske(at)gmx.de und unter der Rufnummer 0162/9597170 zu erreichen.